Blue-Spa-Eröffnung im Bayerischen Hof Promis feiern Terrassen-Party im Luxus-Hotel

Promis feiern die Spa-Eröffnung des Luxus-Hotels Bayerischer Hof. Sehen Sie alle Bilder in der Galerie. Foto: Bernd Wackerbauer

Wellness-Party über den Dächern von München: Uschi Glas, Heiner Lauterbach und Oscar-Preisträger Arthur Cohn feierten gestern die Spa-Eröffnung im Nobel-Hotel Bayerischer Hof.

 

München - Dachterrasse mit Glamourfaktor: Gestern Abend feierten Stars wie Nina Ruge oder der Schweizer Filmproduzent Arthur Cohn die Eröffnung des Blue-Spas im Luxus-Hotel Bayerischer Hof am Promenadeplatz. Es war der Abend der Promi-Paare: Uschi Glas kam mit ihrem Mann Dieter Herrmann, Schauspieler Heiner Lauterbach brachte seine Frau Viktoria mit zu der Terrassen-Party. Und auch Katja Eichinger ist nicht alleine unterwegs: Die 42-Jährige kam zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem US-Künstler Anthony James.

Sehen Sie alle Bilder und Gäste der Terrassen-Party in unserer Bildergalerie.

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

0 Kommentare