Blockbuster "Independence Day 2" Cast wächst weiter: Wer dabei ist

Wird auch in "Independence Day 2" zu sehen sein: Vivica A. Fox Foto: Andy Kropa /Invision/AP

Nachdem Regisseur Roland Emmerich kürzlich angekündigt hatte, dass Charlotte Gainsbourg in "Independence Day 2" mitmischen wird, hat er nun auch die Rückkehr von Vivica A. Fox bestätigt.

 

Voraussichtlich 2016, also zwei ganze Jahrzehnte nach dem Erscheinen von "Independence Day", soll endlich der Nachfolger des Action-Mega-Hits in die Kinos kommen. Die Darstellerriege, die in "Independence Day 2" auftreten wird, wächst schon jetzt - und wächst, und wächst... Wie Regisseur Roland Emmerich nun auf Twitter bestätigte, wird Vivica A. Fox (50, "Kill Bill") zurückkehren. Im Original spielte sie die Rolle der Jasmine Dubrow.

Schon zuvor hatte Emmerich bekannt gegeben, dass auch Jeff Goldblum (62, "Grand Budapest Hotel") wieder mit dabei sein wird. Außerdem werden "Die Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth (25), Jessie Usher (23) und Charlotte Gainsbourg (43, "Melancholia") zu sehen sein. Hollywood-Star Will Smith ist dagegen nicht mehr an Bord.

 

0 Kommentare