Blick zurück in Bildern Bayern vs Barcelona: Die Europapokal-Duelle

Acht Duelle gab es bereits zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona. Große Siege und eine große Niederlage. Insgesamt ist die Bilanz des FCB gegen den anderen FCB aber sehr positiv: 5 Siege, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Foto: Augenklick / dpa

Erst zum neunten und zehnten Mal kommt es im Europapokal zum Duell zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona. Die Partien sind unvergessen, sowohl in positiver, als auch negativer Hinsicht. Ein Blick zurück.

 

München - Nun steht es also fest: Der FC Barcelona ist der Gegner des FC Bayern im Halbfinale der Champions League. Und die Vergleiche der beiden FCB haben es in sich.

Die Bayern blicken dabei auf eine sehr positive Bilanz. Und auch die Duelle im Halbfinale haben eine besondere Bedeutung. Zweimal kam es zu den Aufeinandertreffen in der Vorschlussrunde, am Ende holte der FC Bayern jeweils den Pokal. Ein gutes Omen, also!

Die Abendzeitung liefert einen Blick zurück in Bildern - einfach durchklicken.

 

0 Kommentare