Bilder von der Säbener James: Sein Stelldichein im Bayern-Training

Erstes Stelldichein auf dem Trainingsplatz - und erstes Kennenlernen der neuen Arbeitskollegen. Die Bilder vom Bayern-Training mit James Rodríguez. Foto: imago/Sven Simon

"Ich bin hier, um Geschichte zu schreiben", sagte James Rodríguez, der prominente Neuzugang des FC Bayern bei seiner offiziellen Vorstellung. Sehen Sie hier die Bilder vom ersten Training des Kolumbianers.

München - James Rodríguez geht sein neues Fußball-Leben beim FC Bayern motiviert und optimistisch an.

"Ich komme mit viel Lust und will Titel gewinnen. Ich bin hier, um Geschichte zu schreiben", sagte der Kolumbianer bei seiner Vorstellung am Mittwoch in München.

Der Offensivspieler, den der deutsche Rekordmeister zunächst für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen hat, weiß um die Erwartungen bei einem Verein wie den FC Bayern. "Das ist eine Mannschaft, die immer Titel gewinnen möchte. Und auch ich bin ein Siegertyp", sagte der Nationalspieler.

Er feierte seinen 26. Geburtstag und stellte sich anschließend auf dem Trainingsplatz seinen neuen Teamkollegen vor. Und die sangen ihm prompt ein Ständchen. Die Bilder finden Sie oben in der Galerie!

 

1 Kommentar