Bilder vom Sonnen-Wochenende Streetlife-Festival und Corso Leopold: Aus dem Haus, rein ins Getümmel

Gastro-Angebote, Tanz, Musik und Kunst, aber auch politischen Diskussionsrunden - wir zeigen die Bilder... Foto: Daniel von Loeper

Zwischen Odeonsplatz und Münchner Freiheit wird am Wochenende gefeiert. Wir zeigen die Bilder vom Streetlife-Festival und vom Corso Leopold.

München - Seit Samstag läuft zwischen Odeonsplatz und Siegestor das diesjährige Streetlife-Festival zum Thema Nachhaltigkeit und Ressourcen-Schonung. Doch auch zahlreiche Bühnen mit internationalen Künstlern und Ständen bieten Spaß und Unterhaltung, so kann man sein Geschick beim BMX oder Klettern beweisen, aber auch auf dem Fairwert Basar shoppen gehen.

Verlängert wird die Feier-Meile vom Corso Leopold bis zur Münchner Freiheit. 150 verschiedene Aktionen finden statt - vom "buntkicktgut"-Fußballturnier bis hin zu Tanzkursen und einem Graffiti-Workshop. Abgerundet wird der Corso Leopold mit einem großen Flashmob an der Münchner Freiheit.

Die Bilder vom Streetlife-Festival und Corso Leopold finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

7 Kommentare

Kommentieren

  1. null