Bilder: Veh und Co. Die Bundesliga-Trainerwechsel der Saison

Das Aus für Armin Veh (Mitte) bei Eintracht Frankfurt ist der sechste Trainerwechsel in dieser Bundesliga-Saison, ein Nachfolger soll schon bald präsentiert werden. Bemerkenswert: Bereits drei Fußball-Trainer traten in dieser Spielzeit freiwillig zurück. Foto: dpa

Es ist das sechste Trainer-Aus der laufenden Bundesliga-Saison - und man darf schon gespannt sein, wer Armin Veh bei Eintracht Frankfurt ersetzt. Die bisherigen Trainerwechsel in Bildern... 

Frankfurt/Main - Liebes-Comeback ohne Happy End: Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich einen Tag nach dem 1:1 gegen den FC Ingolstadt von Trainer Armin Veh getrennt.

Nach zuletzt sieben Spielen ohne Sieg und dem Absturz auf den Relegationsrang 16 gehen die Hessen und der 55-Jährige bereits zum zweiten Mal getrennte Wege.

Veh war erst am 15. Juni im vergangenen Jahr zur Eintracht zurückgekehrt.

Seine erste Amtszeit am Main von 2011 bis 2014, in der er Frankfurt von Liga zwei bis in die Europa League geführt hatte, beendete er wegen angeblicher Perspektivlosigkeit.

Es ist der sechste Trainerwechsel in dieser Bundesliga-Saison - ein Nachfolger soll schon bald präsentiert werden. Bemerkenswert: Bereits drei Fußball-Trainer traten in dieser Spielzeit freiwillig zurück.

Der Überblick oben in der Bildergalerie!

 

0 Kommentare