Bilder Boxenluder Katie Price: Heiratsantrag vom Ex-Freund

Sexbombe Katie Price hat einen ungewöhnlichen Heiratsantrag bekommen - er kam von ihrem Ex-Freund. Die AZ zeigt die heißen Bilder des Boxenluders. Foto: dpa/AP

Sexbombe Katie Price hat einen ungewöhnlichen Heiratsantrag bekommen - er kam von ihrem Ex-Freund. Die AZ zeigt die heißen Bilder des Boxenluders.  

 

London - Katie Price (33), britisches Fotomodell und Sängerin, hat von ihrem Ex-Freund, dem argentinischen Model Leandro Penna (25), einen Heiratsantrag bekommen. Einem Bericht der britischen Tageszeitung „The Sun“ zufolge kam Penna am 25. Dezember zu ihr und fragte sie, ob sie ihn heiraten wolle.

„Das war ein großer Schock, der völlig aus dem Blauen kam“, wird Price von dem Blatt zitiert. Sie wisse nicht, was sie tun solle. Price und Penna hatten sich nach acht Monaten im Oktober 2011 getrennt, laut „Sun“ unter anderem auch weil Penna kaum Englisch spricht.

 

1 Kommentar