Bild vom Skateboard-Bauen Video: Zac Efron versorgt Fans mit neuem oberkörperfreien Foto

Ohne T-Shirt, dafür mit viel Elan: Zac Efron beim Skateboard-Bau Foto: Zoom.in

Da haben die weiblichen Zac-Efron-Fans wieder etwas zum Schwärmen. Der Schauspieler postete ein oberkörperfreies Bild von sich, das ihn beim Skateboard-Bauen zeigt. Angeblich für einen guten Zweck, über den verriet er jedoch noch nicht viel.

 

Zac Efron (26, "The Lucky One") präsentiert seinen Astralkörper. Wieder einmal postete der Star ein Bild, das ihn mit freiem Oberkörper zeigt - beim Bau eines Skateboardes. Hinter der Aktion soll sich ein guter Zweck verbergen, diesen verriet der Schauspieler allerdings noch nicht. Immerhin dürfte er mit seinem Schnappschuss einen Haufen Fans schon einmal neugierig gemacht haben.

 

0 Kommentare