Bild auf Instagram Salma Hayek findet sich "furchtbar"

Salma Hayek findet es "schrecklich" und Gerard Butler offensichtlich lustig Foto: Salma Hayek/Instagram

Wunderschön, aber unzufrieden. So kann man das aktuelle Bild von Salma Hayek deuten. Die Schauspielerin findet sich demnach "schrecklich".

 

Los Angeles - Salma Hayek (49, "Frida") zählt zweifelsohne zu einer der schönsten Frauen Hollywoods, doch sie selbst sieht das nicht immer so. Auf ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss sieht man die Mimin mit Gerard Butler (45), wie sich die beiden gerade ein Selfie von sich anschauen.

"Gerard und ich haben ein Selfie gemacht", erklärt Hayek zu dem Foto. "Er sieht natürlich großartig aus und ich sehe schrecklich aus". Am Blick der beiden Stars kann man erkennen, dass das Selfie tatsächlich irgendwie lustig sein muss, denn während Butler lacht, verzieht Hayek beim Anblick von sich selbst gequält das Gesicht.

 

 

1 Kommentar