Bild auf Instagram Liam Hemsworth "covert" seinen Bruder Chris

Wahre Bruderliebe zeigt sich gern von der komischen Seite: So nehmen sich Liam Hemsworth und sein älterer Bruder Chris Hemsworth gerne mal gegenseitig aufs Korn.

 

Das beweist auch das jüngste Foto, das Liam Hemsworth (25, "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2") auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hat. Auf dem Bild hält er verschmitzt das "Vanity Fair"-Cover seines Bruders Chris (32, "Im Herzen der See") in die Kamera - mit persönlicher "Verschönerung": Chris Hemsworth mit aufgemaltem Lockenkopf, Monobraue und Bart. Als Kommentar steht dabei: "Wirklich großartiges Cover Bruder!"

Dieser kleinen Stichelei geht jedoch ein anderes Bild voraus. Knapp eine Woche zuvor hatte der große Bruder schon ein Foto gepostet, worauf Liam unter anderem mit aufgemalten Segelohren zu sehen war. Ganz nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir" hat dieser sich nun revanchiert. Was für eine herrlich normale Geschwisterbeziehung.

 

 

0 Kommentare