Beyoncé, Miley Cyrus und Co. Großes Staraufgebot für Madonnas neues Musikvideo

Madonna enthüllt den Star-Cast für ihr neues Musikvideo Foto: instagram/madonna

Wenn Madonna ruft, kommen sie alle: Für ihr neues Musik-Video hat die Pop-Queen prominente Kolleginnen wie Beyoncé, Miley Cyrus und Katy Perry um sich geschart.

 

Pop-Queen Madonna (56, "Rebel Heart") hat sich für ihr neues Musikvideo "Bitch I'm Madonna" hochkarätige Unterstützung geholt: Stars wie Nicki Minaj, Beyoncé, Katy Perry, Miley Cyrus und Rita Ora geben sich die Ehre.

"Das Video kommt bald! Ich versuche nur, es für euch alle perfekt zu machen. Wir arbeiten hart daran Bitches!", verkündete die Sängerin selbst via Instagram und fügte ein Teaser-Bild hinzu. Das Video wird voraussichtlich auf Jay Zs Musikstreaming-Dienst Tidal, an dem auch Madonna beteiligt ist, seine Premiere feiern. Ein genaues Datum wollte die 56-Jährige zwar noch nicht verraten, jedoch dürfte in den nächsten Tagen mit dem Werk zu rechnen sein.

Taylor Swift (50, "Shake It Off") sollte sich schon mal warm anziehen. Die Pop-Sängerin hatte für ihr Video "Bad Blood" ebenfalls jede Menge Stars um sich geschart, darunter unter anderem Selena Gomez, Cara Delevingne, Lena Dunham und Ellie Goulding. Ob Madonna ihr jetzt den Rang abläuft?

 

 

0 Kommentare