Berlin - Tag & Nacht, GZSZ und Co. Das passiert heute in den Soaps

Kim verrät Ansgar ungewollt ihr heimliches Treffen mit Per Mertens Foto: ARD/Guido Engels

Bei "Verbotene Liebe" kommen sich Lara und Emilio näher während in "Köln 50667" Marc Sam mit Karten fürs Ballett überrascht. Bei "Berlin - Tag und Nacht" unterschreiben Lou und Marcel ihren ersten Mietvertrag.

 

Rolf will Amelie entführen. Easy bekommt mit, dass Joe nicht mehr an das gemeinsame Beach-Projekt glaubt. Sascha schwört, sich an Rolf dafür zu rächen, dass er Eva mit Thyroxin vergiftet hat. Nachdem Joe und Easy klar geworden ist, dass das dringend benötigte Geld für ihr Beachprojekt endgültig mit Orkan verschwunden ist, macht Easy Joe heftige Vorwürfe und wirft ihr vor, ihn zu lange angelogen zu haben. Sascha begreift, dass er auf Rolfs Erpressung eingehen und ihm das lebensrettende Thyroxin besorgen muss.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Jo soll Harro als Arzt für dessen vorgetäuschte Amnesie coachen. Widerwillig tut Jo dies, hofft aber, Harro danach aus dem Weg gehen zu können. Nach Harros erfolgreicher Voruntersuchung taucht der jedoch im Loft auf, um sich bei Jo zu bedanken. Emilio gelingt es, Lara für sich zu gewinnen. Als er aber zu schnell versucht mit ihr zu schlafen, schießt er übers Ziel hinaus und Lara geht auf Distanz. Kim gefällt sich in der Rolle, Per auszuhorchen, indem sie mit ihren weiblichen Reizen spielt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Zwischen Patrick und Steffen herrscht mal wieder dicke Luft. Patrick nimmt sich Valentins Rat zu Herzen und will Steffen in einem Gespräch signalisieren, dass er Verständnis hat und ihm helfen will. Doch Steffen bekommt alles in den falschen Hals. Sam muss sich bemühen, freundlich zu bleiben, als Marc ihr begeistert mitteilt, dass er heute Abend mit ihr ins Ballett will. Darauf hat sie gar keine Lust, will ihm zuliebe aber gute Miene machen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

In Helenes Abwesenheit hat Piet das Hausboot im Chaos versinken lassen. Erst Helenes Drohung, Piets Mutter anzurufen, kann ihn dazu bewegen, ihr beim Aufräumen zu helfen. Lou ist überglücklich: Heute unterschreiben sie und Marcel den Mietvertrag für ihre erste gemeinsame Wohnung. Doch der schöne Moment wird durch einen Videoanruf jäh gestört.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Da Maximilian nicht will, dass Richard von dem Mord an Rafael erfährt, muss er Richard und Simone auseinander bringen. So sorgt Maximilian dafür, dass Richard Zeuge wird, wie die angeblich noch immer schwangere Isabelle durch Simones Schuld schwer stürzt. Ingo ist von der Vermutung des Arztes, dass er an Leukämie leiden könnte, völlig überfordert. Trotz eines eindringlichen Appells von Vanessa, die Diagnose nicht zu verdrängen, tut Ingo genau das und stürzt sich in seine Familienplanung mit Bea.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Da Martens vor Gericht seine Lüge wiederholt und Zacs Aussage Vince' Lage nicht zu verbessern vermag, hofft der auf die Aussage des Obdachlosen, den er vor Martens beschützt hat. Lilly lässt sich vor Chris ihre Enttäuschung über dessen Toilettenabenteuer nicht anmerken und ist entschlossen, ihn sich wieder aus dem Kopf zu schlagen. Maren hat zwar Verständnis für Sophies Situation, findet aber, dass es besser ist, mit offenen Karten zu spielen.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading