Bereits im dritten Monat Karolina Kurkova erwartet ihr zweites Kind

Karolina Kurkova erwartet nach Sohn Tobin ihr zweites Kind Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Das tschechische Topmodel schwebt im Babyglück: Karolina Kurkova erwartet angeblich zusammen mit Ehemann Archie Drury ihr zweites Kind. Der fünfjährige Tobin wird dann endlich ein großer Bruder.

 

Das tschechische Topmodel Karolina Kurkova (31) erwartet angeblich ihr zweites Kind. Das berichtet das US-Promi-Portal "Page Six" unter Berufung auf Insiderinformationen. Demnach soll die schöne Tschechin schon im dritten Monat sein. Vater des Babys ist Kurkovas Ehemann Archie Drury. Das Paar, das seit 2009 miteinander verheiratet ist, hat bereits einen fünfjährigen Sohn namens Tobin. Laut "Page Six" wurde die Meldung von Kurkovas Management auch auf Nachfrage bisher nicht bestätigt.

Die Tschechin, die unter anderem als Laufsteg-Engel für Victoria's Secret bekannt wurde, zählt zu den bestbezahlten Models der Welt. Seit der Victoria's-Secret-Fashionshow 2007 hat Kurkova sogar einen Stern auf Hollywoods "Walk of Fame". Zusammen mit ihrer kleinen Familie lebt sie mittlerweile in New York.

 

 

0 Kommentare