Bereits 10.000 Fans Matthias Schweighöfer ist der Neue bei Instagram

Matthias Schweighöfer zeigt sich auf Instagram am Strand von Südafrika Foto: instagram.com/matthiasschweighoefer

Die Fans dürfen sich über ein neues Gesicht auf Instagram freuen: Schauspieler Matthias Schweighöfer hat sich nun einen Account auf der Foto-Plattform angelegt und gewährt schöne Einblicke in seinen aufregenden Alltag.

 

Lange konnten die Fans sein Leben nur über seinen Facebook-Auftritt verfolgen, seit Mittwoch ist Schauspieler Matthias Schweighöfer (34, "Der Nanny") auch in dem sozialen Netzwerk Instagram zu finden. Innerhalb von einem Tag stieg die Zahl seiner Follower auf 10.000 Abonnenten - mit einem weiteren Anstieg ist zu rechnen. Auf Facebook hat der Schauspieler mit den blonden Locken knapp zwei Millionen Gefällt-mir-Angaben.

Die bisher acht Beiträge auf seinem Instagram-Account zeigen vor allem Eindrücke von seinem derzeitigen Aufenhalt in Südafrika. Dort dreht Schweighöfer zusammen mit Schauspiel-Kollege Florian David Fitz (40, "Vincent will mehr") den Film "Der geilste Tag". Schweighöfer und Fitz spielen darin zwei todkranke Männer, die vor ihrem Ableben gemeinsam den besten Tag ihres Lebens verbringen wollen.

 

 

0 Kommentare