Bei Romy-Verleihung in Wien Elyas M'Barek: Wurst statt Kaviar

Schau mal einer an: So berühmt und trotzdem gibt es zum Abendessen statt Champagner und Kaviar eine zünftige Wurst vom Imbissstand.

 

Die Schauspieler Elyas M'Barek (33, "Fack ju Göhte") und Florian David Fitz (41, "Der geilste Tag") sind sich dafür jedenfalls nicht zu schade. Der 33-Jährige postete ein Foto auf Instagram, das ihn und seinen Schauspielkollegen beim Essen zeigt.

Die beiden waren für die Romy-Verleihung zu Gast in Österreichs Hauptstadt Wien, als sie danach offenbar noch der kleine Hunger überkam. Und was schmeckt da besser, als eine Wurst mit viel Senf? Der Meinung waren die beiden auch, denn der Kommentar von M'Barek dazu lautete: "Ein Herz für Wurst!" Vielleicht tröstete ihn das darüber hinweg, dass er den Preis in der Kategorie "Beliebtester Schauspieler Kino/TV-Film" Tobias Moretti (56, "Wie Brüder im Wind") überlassen musste.

 

0 Kommentare