Bei Premiere von "You Are Here" nicht erschienen "Hangover"-Star Zach Galifianakis wird Vater

Zach Galifianakis wird Vater Foto: Charbonneau/Invision/AP Images

US-Schauspieler Zach Galifianakis wird mit 43 Jahren zum ersten Mal Vater. Die Frau des "Hangover"-Stars wurde am Samstag mit Wehen ins Krankenhaus gebracht. Dafür ließ er die Premiere des eigenen Films "You Are Here" ausfallen.

 

Los Angeles - Schauspieler Zach Galifianakis (43, "Hangover") fehlte am Samstag bei der Premiere seines Films "You Are Here" auf dem Toronto International Film Festival. Grund: Bei seiner Frau Quinn haben die Wehen eingesetzt. Offenbar hat das Paar ein wohl gehütetes Geheimnis aus der Schwangerschaft gemacht. "Wir haben tatsächlich erst am Freitag davon erfahren", sagte der Regisseur des neuen Streifens, Matthew Weiner, gegenüber dem "People"-Magazin.

Galifianakis scheint sich schon auf seine neue Rolle als Vater zu freuen, wenn es nach ihm ginge, wäre bei einem Kind wohl noch lange nicht Schluss: "Ich wollte schon seit zehn Jahren Kinder. Ob adoptiert oder auf natürlichem Wege. Ich möchte so um die 15", verriet er dem Magazin "Rolling Stone" im Jahr 2011.

 

0 Kommentare