"Begleiterscheinung der Ehe" Salma Hayek will nicht jeden Tag Sex

Mit ihren Kurven gilt Salma Hayek schon seit Jahren als Sex-Symbol in Hollywood. In einem Interview hat sie nun ihre Geheimnisse für eine gute Ehe verraten - und warum täglicher Sex nicht dazugehört.

 

"Sex ist nicht der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe, aber es ist eine Begleiterscheinung. Allerdings nicht jeden Tag!"

Salma Hayek ("Das Märchen der Märchen") spricht in einem Interview mit "Red Magazine" offen über ihre Ehe. Das Geheimnis sei es, die Anziehungskraft zu erhalten. Wenn man jeden Tag Sex habe, so verliere es seinen Reiz. Die 49-Jährige sieht den Schlüssel zu einer funktionierenden Beziehung eher darin zusammen Spaß zu haben und Entdeckungen zu machen. "Alles außerhalb des Familienkerns ist ein Abenteuer, das man zusammen durchlebt." Die Schauspielerin ist seit 2007 mit dem französischen Milliardär François-Henri Pinault (54) verheiratet. Zusammen haben sie die achtjährige Tochter Valentina.

 

0 Kommentare