Beerdigung in Hamburg Abschied von Dieter Pfaff: Trauerfeier in Bildern

Freunde und Verwandte haben Abscheid von Dieter Pfaff genommen: Im Foto von links: Helmut Zerlett, Reinhold Beckmann. Unten: Tochter von Dieter Pfaff, Johanna Pfaff Foto: dpa

Abschied von einem der beliebtesten Schauspieler Deutschlands: In Hamburg fand die Trauerfeier für Dieter Pfaff statt. Mit dabei: Reinhold Beckmann, Helmut Zerlett, Herbert Knaup.

Hamburg - Freunde und Familie von Dieter Pfaff haben am Freitag in Hamburg Abschied von dem vor rund einem Monat verstorbenen Schauspieler genommen.

In der Hauptkirche St. Michaelis wurde eine Trauerfeier zu Erinnerung an Pfaff abgehalten, wie eine Gemeindesprecherin auf dapd-Anfrage sagte.

Im Gedenken an den früheren Schauspieler, der unter anderem durch die ARD-Serie „Der Dicke“ bekannt geworden war, wurde ein großes Porträtfoto von ihm in der Kirche aufgestellt. Dieter Pfaff war am 5. März zu Hause im Kreise seiner Familie in der Hansestadt gestorben.

 

0 Kommentare