Baziblogger Wenn Schiedsrichter sich in einen Rausch pfeifen

www.baziblogger.de Foto: az

Der AZ-Blogger Andreas Althoff schreibt in seinem neuesten Beitrag über den Kanter-Sieg der Bayern gegen Lille.

 

Was für ein wunderbarer Abend in der Champions League! Nach etwas mehr als einer halben Stunde stand es in der Allianz-Arena 5:0 für die Bayern. Keine große Überraschung, dass damit ein neuer Rekord aufgestellt wurde. Ein 5:0-Halbzeitergebnis hat es in der Champions League bis dahin noch nie gegeben.

In der zweiten Halbzeit machten die Bayern das Spiel ein wenig langsamer, aber wenn man sich solche Pausen in der Champions League überhaupt gönnen kann, ist es absolut keine Schande, das auch zu tun. Und selbst im Schongang dieser zweiten Halbzeit wurden ausreichend Chancen erspielt, hier ein historisches, vielleicht zweistelliges Ergebnis aufzustellen. Soweit kam es dann aber nicht, am Ende stand es 6:1 für die Bayern.

 

 

0 Kommentare