Bazaar, Lesung, Chor Event-Tipps am 25. Juni: Das geht am Sonntag in München

Auch am Sonntag darf in München wieder gefeiert werden. Foto: dpa/AZ

Sommer in der Stadt. München hält der Hitze Stand und hat auch zum Wochenende einiges zu bieten. Gemeinsam mit MunichMag präsentieren wir euch drei Ausgehtipps am Sonntag.

 

Skillz Bazaar

Ihr wolltet euch schon immer einmal mit 3D-Drucken, Capoeira Tanzen, Häkeln oder Klavier spielen beschäftigen. Dann lernt bei diesem besonderen Bazar von den Besten. Naja, oder zumindest von Leuten, die diese Dinge schon drauf haben...

Wo: Kreativquartier | Dachauer Straße 112 80636 München

Wann: 13:00

Wie viel: Eintritt frei

"Liebe Lieblingsfrau" – Lesung mit Michalis Pantelouris

Michalis Pantelouris Briefe an seine zukünftige Geliebte kennt der ein oder andere vielleicht schon aus dem SZ-Magazin. Wer den Autor live erleben möchte: In der Loretta Bar bekommt ihr an diesem Sonntag die Möglichkeit dazu!

Wo: Loretta Bar | Müllerstr. 50 80469 München

Wann: 18:30

Wie viel: Eintritt frei

GO SING CHOIR – "Where is my mind?"

Where Is My Mind? - Das mag sich vielleicht der ein oder andere denken, der an diesem Sonntag beim GO SING CHOIR mitmacht. Aber: Wenn ihr gerne singt, aber euch nie traut, dann ist dieser Chor genau der richtige für euch...

Wo: Milla | Holzstraße 28 80469 München

Wann: 19:00

Wie viel: 8€

 

0 Kommentare