Bayern Zwei junge Motorradfahrer verunglücken tödlich

Illustration Foto: dpa

WALDKRAIBURG/FREILASSING - Ein 19-jähriger Rollerfahrer ist am Mittwochabend bei Maitenbeth im Landkreis Mühldorf tödlich verunglückt. In Saaldorf-Surheim bei Freilassing hat es einen 18-jährigen Motorradfahrer erwischt.

 

Ein 19 Jahre alterRollerfahrer ist am Mittwochabend bei Maitenbeth im LandkreisMühldorf tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Donnerstag inWaldkraiburg mitteilte, war ein Auto in einer Kurve auf der Straßevon Isen nach Maitenbeth zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten.Möglicherweise sei der Rollerfahrer ohne Licht gefahren. Er erlittbei dem frontalen Zusammenstoß so schwere Verletzungen, dass er kurznach dem Eintreffen der Rettungskräfte noch an der Unfallstellestarb. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Ein 18 Jahre alterMotorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße 3 beiSaaldorf-Surheim (Berchtesgadener Land) am Mittwochabend ums Lebengekommen. Der junge Mann wurde nach Angaben der Polizei inFreilassing vom Donnerstag von einem aus einem Feldwegherausfahrenden Traktor erfasst und gegen ein Verkehrsschildgeschleudert. Dabei wurde er tödlich verletzt.

dpa

 

0 Kommentare