Bayern Video zeigt Täter: Überfall auf Spielhalle

Uberfall auf Spielhalle in Neufahrn: Die Videoaufnahmen der Täter Foto: Polizei Bayern

NEUFAHRN - Die beiden Täter überfielen am Sonntag eine Spielhalle in Neufahrn. Mit Baseballschlägern schlugen sie auf die Angestellten ein. Jetzt veröffentlichte die Polizei ein Video und setzt eine Belohnung zur Tataufklärung aus.

 

Gegen 5.15 Uhr am Sonntag überfielen die zwei Täter die Spielhalle in Neufahrn. Die beiden Unbekannten waren maskiert und hatten Baseballschläger dabei. Mit diesen schlugen sie auf zwei Angestellte ein, die schwer verletzt wurden. Eine Verletzte befindet sich immer noch im Krankenhaus.

Neben Raub sucht die Polizei die beiden Täter auch wegen versuchten Mordes. Die Polizei hat ein Hinweistelefon eingerichtet, eine heiße Spur war jedoch noch nicht dabei.

Bei der Tat wurden die beiden Unbekannten von der Videokamera in der Spielhalle gefilmt.

Für Hinweise, die zur Aufklärung des Verbrechens oder zur Festnahme der Täter führen, wird eine Belohnung von insgesamt 12.000 Euro ausgesetzt. Die Kriminalpolizeiinspektion Erding bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08122/968-280.

 

0 Kommentare