Bayern Tragischer Unfall: Mercedes-Fahrer tot

Das Auto wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Foto: fib/Eß/GS

ALTÖTTING - Ein Mercedes ist am Freitagmorgen im Landkreis Altötting in einen Kleintransporter gerast. Der 33-jährige Fahrer ist tot.

 

Tödlicher Unfall im Landkreis Altötting: Ein Mercedesfahrer (33) fuhr auf Staatsstraße 2107 von Burgkirchen in in Richtung Altötting. Auf der schneeglatten Fahrbahn verlor er die Kontrolle übers Steuer. Sein Auto krachte mit der Beifahrerseite frontal in einen entgegenkommenden Kleintransporter.

Der Mercedes-Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Kleintransporters, ein Monteur (31), wurde laut der Polizei in Altötting leicht verletzt.

Die Straße war nach dem Unfall gegen sieben Uhr in der Früh bis etwa 10 Uhr komplett gesperrt, berichtet die Polizei in Alötting.

ah

 

0 Kommentare