Bayern Töging: Leiche im Innkanal aufgefunden

Hier ziehen die Helfer die Leiche aus dem Innkanal Foto: fib/Eß

TÖGING - Wer ist der Mann? Am Mittwoch trieb die Leiche an einer Staustufe im Innkanal bei Töging. Noch ist völlig unklar, wie der Mann ums Leben kam und wer er war. Die Polizei ermittelt.

 

Die Wasserwacht hat am Mittwoch einen Toten ausdem Innkanal bei Töging (Landkreis Altötting) geborgen. Die männlicheLeiche sei an einer Staustufe auf Höhe des Wasserschlosses in demKanal getrieben, wie die Polizei Rosenheim mitteilte.

Die Identitätdes Toten konnte zunächst nicht geklärt werden, auch Aussagen überdie Todesursache seien noch nicht möglich. Nach einer erstenEinschätzung gebe es zunächst aber keine Hinweise für ein Verbrechen,sagte ein Polizeisprecher. Die Kriminalpolizei Mühldorf hat dieErmittlungen aufgenommen.

dpa

 

0 Kommentare