Bayern-Star Götze wird 24 So herzlich gratuliert Schweinsteiger

Ex-Bayern-Teamkollege Bastian Schweinsteiger gratulierte Mario Götze im EM-Trainingslager in Ascona/Schweiz besonders herzlich zu dessen 24. Geburtstag. Foto: dpa

Sie spielten lange Zeit Seite an Seite beim FC Bayern und flogen gemeinsam ins EM-Trainingslager nach Ascona/Schweiz. Bastian Schweinsteiger war es dann auch, der Mario Götze an dessen 24. Geburtstag ganz besonders herzte.

 

Ascona - Es war ein wunderschönes Bild: Bastian Schweinsteiger löste sich am Freitag im EM-Trainingslager in Ascona aus dem Pulk der Nationalspieler und ging schnurstracks auf Mario Götze zu.

Es folgte eine ganz besonders herzliche Umarmung des 31-Jährigen - der nur zu genau weiß, welch schwere Zeit sein ehemaliger Teamkollege vom FC Bayern gerade durchmacht.

Der Schütze des WM-Siegtores von 2014: nicht gelitten unter Pep Guardiola und zum Super-super-Bankdrücker abgestiegen, von Carlo Ancelotti nicht unbedingt mit offenen Armen erwartet.

 

Schweinsteiger umarmte Götze und gratulierte ihm zu seinem 24. Geburtstag.

Die beiden waren ja schon gemeinsam zum EM-Trainingslager in die Schweiz geflogen. Götze hatte das das Wiedersehen per Twitter begleitet.

 
 

1 Kommentar