Bayern-Star 31 Jahre alt Auf Dienstreise: Arjen Robben feiert Geburtstag

Am 23. Januar 1984 erblickte Arjen Robben das Licht der Welt. Heute feiert der Niederländer in Diensten des FC Bayern seinen 31. Geburtstag. Seit 2009 trägt er das Trikot der Münchner. Die AZ blickt auf seine bisherige Karriere zurück. Foto: Twitter.com/FCBayern / AZ

An seinem Geburtstag muss er noch arbeiten – am Tag des Testspiels beim VfL Bochum wird Arjen Robben 31 Jahre jung. Die AZ blickt auf seine bisherige Karriere zurück.

 

München - Arjen Robben feiert Geburtstag, aber am Abend seines 31ers muss er auch noch arbeiten. Statt im Kreise seiner Familie zu feiern, begeht er ein großes Fußball-Fest beim Auswärtsspiel in Bochum vor 30.000 Zuschauern. Die AZ blickt auf seine bisherige Karriere zurück.

 

0 Kommentare