Bayern Linienbus stößt mit Auto zusammen

Illustration Foto: vario-images

NÜRNBERG - Bei dem Zusammenstoß eines Linienbusses miteinem Auto ist am Samstag in Nürnberg eine 75-jährige Frau lebensgefährlich verletzt worden. Sieben weitere Insassen des Busses und der Fahrer des beteiligten Autos wurden leicht verletzt.

 

Bei dem Zusammenstoß eines Linienbusses miteinem Auto sind am Samstag in Nürnberg neun Menschen verletzt worden.Angaben der Polizei zufolge hatte der Fahrer des Busses offenbar einvor ihm abbiegendes Auto zu spät gesehen und war auf den Wagengefahren. Durch die Vollbremsung und die Wucht des Aufpralls wurdenin dem vollbesetzten Bus die Insassen nach vorne geschleudert. SiebenBusinsassen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen wie Brüche,Prellungen und Platzwunden. Eine 75 Jahre alte Frau zog sichlebensgefährliche Verletzungen zu. Der Autofahrer wurde leichtverletzt.

ddp

 

0 Kommentare