Bayern In Sattelzug geschlittert: Sechs Menschen verletzt

Illustration Foto: dpa

GRAMSCHATZ/WÜRZBURG - Der Sattelzug stand als einziges Fahrzeug auf dem Parkplatz: Am Sonntagabend schlitterte ein Großraumlimousine an der A7 mitten in den geparkten Lkw. Sechs Menschen wurden verletzt.

 

Bei einem Unfall auf einemAutobahnparkplatz an der A 7 nahe Gramschatz sind am Sonntagabendsechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei Würzburg mitteilte,war eine mit sechs Personen besetzte Großraumlimousine bei derAuffahrt auf den Parkplatz auf schneebedeckter Fahrbahn insSchleudern geraten und gegen den einzigen dort parkenden Sattelzuggeprallt.

Dabei verkeilte sich der Wagen auf der Beifahrerseite unterdem Heck des Lastwagens. Vier Insassen wurde schwer, zwei weitereleicht verletzt. Der Lastwagenfahrer, der in seinem Fahrzeug schlief,kam mit dem Schrecken davon.

dpa

 

0 Kommentare