Bayern im Eurocup Im Viertelfinale wartet Galatasaray

Svetislav Pesic trainiert die Bayern-Basketballer seit November 2012. Foto: dpa

Nachdem die Bayern Basketballer am Dienstag Abend den Rivalen Alba Berlin ausschalten konnten, wartet nun im Eurocup Viertelfinale der türkische Spitzenklub Galatasaray Istanbul.

 

München - Bayern München bekommt es im Viertelfinale des Basketball-Eurocups mit dem türkischen Spitzenklub Galatasaray Istanbul zu tun. Das Hinspiel findet am 15. oder 16. März in München statt.

Die Münchner hatten sich am Dienstag durch einen 84:75 (44:34)-Sieg im Achtelfinal-Rückspiel gegen Bundesliga-Konkurrent Alba Berlin qualifiziert. Das Hinspiel in der Vorwoche war 82:82 ausgegangen. Galatasaray schaltete auf dem Weg in die Runde der letzten Acht seinen Ligarivalen Pinar Karsikaya aus.

Die Bayern sind der letzte deutsche Teilnehmer im Wettbewerb, nachdem die EWE Baskets Oldenburg am Dienstag an Straßburg IG/Frankreich gescheitert waren.

 

0 Kommentare