Bayern Frau will Hundehalsband klauen und beißt die Verkäuferin

Ein Hundehalsband wie dieses wollte die Frau klauen. Als sie erwischt wurde, biss sie die Verkäuferin Foto: dapd

REGENSBURG - Schräger Fall von Körperverletzung: Eine ertappte Diebin eines Hundehalsbandes hat in Regensburg eine Verkäuferin in die Hand gebissen. Beim Versuch der Mitarbeiterin, die 32-Jährige festzuhalten, kam es zum Gerangel.

 

Eine ertappte Diebin eines Hundehalsbandeshat in Regensburg eine Verkäuferin in die Hand gebissen. Diedrogenabhängige Frau hatte am Mittwoch das wertvolle Halsbandeingesteckt und ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen, wie diePolizei am Donnerstag mitteilte. Beim Versuch der Mitarbeiterin, die32-Jährige festzuhalten, kam es zum Gerangel. Dabei biss die Diebinzu. Die Verkäuferin wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Polizeizufolge wird die Regensburgerin wegen räuberischen Diebstahls undKörperverletzung angezeigt.

dapd

 

0 Kommentare