Bayern 39-Jährige stirbt bei Unfall

Illustration Foto: dapd

FREILASSING - Im Berchtesgadener Land starb eine Frau, die mit ihrer Tochter unterwegs war, bei einem durch ein Überholmanöver verursachten Unfall.

 

­ Das versuchte Überholmanöver einesAutofahrers hat eine 39 Jahre alte Mutter das Leben gekostet. DieFrau war zusammen mit ihrer 11-jährigen Tochter am Freitagnachmittagin ihrem Auto im Landkreis Berchtesgadener Land unterwegs, wie diePolizei in Freilassing mitteilte. Auf der Staatsstraße 2104 sei ein28 Jahre alter Autofahrer im Gegenverkehr einem Lastwagen gefolgt undsoll dann zum Überholen ausgeschert sein. Die Frau wich nach rechtsaus, dabei geriet das Auto auf den Seitenstreifen, schleuderte aufdie Straße zurück und stieß mit einem entgegenkommenden Wagenzusammen. Dessen 48 Jahre alter Fahrer und die Elfjährige wurdenverletzt, ihre 39-jährige Mutter starb noch an der Unfallstelle.

dpa

 

0 Kommentare