Bayerischer Pokal-Kracher Noch 19.000 Tickets für FC Bayern gegen Augsburg

Für das DFB-Pokalspiel zwischen Bayern und Augsburg gibt es noch Tickets! Foto: az, dpa

Ende Oktober (25./26.10.) kommt es in der 2. Runde des DFB-Pokals zum bayerischen Duell zwischen dem FC Bayern und dem FC Augsburg. Noch gibt es tausende Tickets für das Duell.

 

München - Nach dem deutlichen 5:0-Erfolg gegen Jena in der ersten DFB-Pokalrunde erwartet den FC Bayern in der 2. Runde ein bayerisches Derby. Zum Heimspiel in der Allianz Arena empfängt der Rekordpokalsieger und Titelverteidiger den FC Augsburg im Oktober 2016.

Während die Ticket-Anfragen für Spiele des FC Bayern normalerweise bereits nach wenigen Tagen, teilweise sogar Stunden, die Stadionkapazität von 75.000 Zuschauern überschreiten, sieht es für das Derby gegen den FCA anders aus.

Arena nicht ausverkauft - tausende Tickets zu haben

Wie der FC Bayern gegenüber der Abendzeitung bestätigte, sind aktuell erst knapp 56.000 Tickets für das Duell abgesetzt worden. Bleibt summa summarum ein Restkarten-Kontingent von 19.000 Karten. Wer also Lust hat das bayerische Derby zwischen dem FCB und dem FCA in der 2. Runde des DFB-Pokals live im Stadion zu erleben, kann sich noch ein Ticket sichern.

Karten für das Spiel kann man im Online-Ticketing des Rekordmeisters sowie im Service Center in der Säbener Straße erwerben. Die Preise für Eintrittskarten liegen dabei zwischen 35 und 70 Euro.

 

16 Kommentare