Bauchfrei beim Fernsehpreis Nazan Eckes in blauem Traumkleid

Nazan Eckes Kleid beim Deutschen Fernsehpreis war nicht nur bauchfrei, sondern hatte auch noch einen enormen Beinschlitz. Warum auch nicht? Die RTL-Moderatorin kann es schließlich tragen.

 

Düsseldorf - Auf dem "Deutschen Fernsehpreis 2016" tummelten sich auch dieses Jahr wieder viele modische Hingucker. Besonders ins Auge stach dabei RTL-Moderatorin Nazan Eckes (39, "Let's Dance"). Sie erschien in einem ultramarinen Zweiteiler. Das bauchfreie Oberteil stellte ihren durchtrainierten Bauch perfekt zur Schau, während der bodenlange Rock durch Seiden-Volants und einen hohen Bein-Schlitz überzeugte.

Als einzigen Schmuck trug Eckes lange goldene Ohrhänger. Zu dem Kleid kombinierte sie außerdem Plateau-Pumps in der angesagten Farbe Nude. Auch ihr in Blau- und Silber-Tönen gehaltenes Augen-Make-up passte perfekt zum Look. Die Haare trug die beliebte Moderatorin streng zurückgebunden.

 

 

0 Kommentare