Tierischer Baseball-Fan Kate Uptons Hund ist im Himmel

Kate Uptons Hund hat seine Leidenschaft für Bälle entdeckt. Wie gut, dass der Freund des Hollywood-Stars ein erfolgreicher Baseball-Spieler ist...

 

"Mein Boxer ging mit Justin auf das Spielfeld, wo er diesen Korb mit Bällen entdeckte - er war im Himmel. Jetzt ist er von Baseball-Bällen besessen."

Kate Uptons (23) Freund Justin Verlander (33) und Hund Harley teilen sich die Leidenschaft für Baseball. Den braun-weißen Boxer interessieren zwar mehr die weißen Leder-Bälle als Schläger und Home-Runs, er setzt aber durchaus auf professionelle Spiel-Atmosphäre. "Nur Justin darf die Bälle werfen - scheinbar will er nur echte Profi-Spieler. Ich bin nicht gut genug", scherzt das Model im Interview mit "US Weekly". Kein Problem, immerhin ist ihr Freund Pitcher bei den Detroit Tigers.

 

0 Kommentare