Backstage Losgerappt! - Nelly live in München

Holt seine abgesagten Konzerte nach: US-Rapper Nelly. Foto: Veranstalter

Eigentlich wollte US-Rapper Nelly seine deutschen Fans schon im Dezember 2015 auf der „The Fix“-Tour mit neuen Songs beglücken und damit seine Rap-Karriere neu starten – die Konzerte sagte er dann aber ab. Jetzt holt er die Konzerte nach.

 

München - Anfang der 2000er Jahre war Nelly einer der weltweit erfolgreichsten und einflussreichsten Musiker: Seine Debüt-Single „Country Grammar“ aus dem gleichnamigen Album kam direkt in die Top Ten der US-Charts, das Album landete auf Platz eins. Man kennt ihn noch mit Pflaster im Gesicht von der Single „Hot in Herre“, seinem Duett „Dilemma“ mit Destiny’s-Child-Mitglied Kelly Rowland und „Shake Ya Tailfeather“ mit Rapper-Kollege P. Diddy.

Seit 2013, als er Flo Rida bei seinem Hit „Cruise“ begleitete“, will er seine Karriere nun wieder in Schwung bringen.


Backstage Werk, Reitknechtstraße 6. Beginn: 20 Uhr. Tickets: 40,60 Euro

 

0 Kommentare