Backstage Deutsche Luftgitarrenmeisterschaft 2015

Sabrina Schramm, Siegerin 2014, wurde dann bei der WM 9. Foto: dpa

Wer spielt die beste Luftgitarre im ganzen Land? Im Backstage wird am Freitag der Titel für des deutschen Luftgitarrenmeisters vergeben!

 

München - Die Gewinnerin der bayerischen Luftgitarrenmeisterschaft von 2014 siegte schließlich auch bei der deutschen Meisterschaft und fuhr dann zur Weltmeisterschaft nach Finnland.

Zurück kam Sabrina Schramm als Neuntplatzierte, hatte aber vor 7000 Zuschauern das Beste geben dürfen, was ihre Hände mit der Luft anfangen können. Nun wird ein Nachfolger gesucht – die sechs Spieler/innen stehen schon fest.

Davor und danach gibts Musik der Metallica-Tribute-Band von Tobias Regner. Ja, das ist der, der 2006 bei „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat.

Veranstaltungsort: Backstage Halle, Reitknechtstr. 6

Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt: 5 Euro (Abendkasse) - 4 Euro (Vorverkauf)

 

0 Kommentare