Bachelor-Wiedersehen auf RTL Kalter Kuss: Christian trifft auf seine Auserwählte Katja

Katja und Christian wären zumindest optisch ein schönes Paar. Foto: © RTL

Beim RTL-Bachelor kam es am Mittwochabend zu einem großen Wiedersehen mit allen Kandidatinnen. Für die Siegerin und Auserwählte Katja gab es von Christian allerdings nur einen etwas zögerlichen Kuss.

 

Berlin - Es schien im Finale so, als hätten sich Christian und seine Auserwählte Katja Hals über Kopf ineinander verliebt. Umso härter waren die letzten Wochen für die beiden. Denn drei Monate lang gab es jetzt ein Sex-Verbot für Christian und Katja.

Jetzt kam es endlich zu dem lang ersehnten Aufeinandertreffen der beiden. Und es gab einen Kuss: besser gesagt einen emotionslosen kurzen Schmatzer! Mehr hatte Bachelor Christian für seine Katja nicht auf Lager. Und das, obwohl die Auserwählte nach dem Finale nochmal einen eindrucksvollen Beweis dafür geliefert hatte, dass es mächtig zwischen ihr und Christian gefunkt hatte: Sie postete ein Herz-Foto auf Facebook.

Es scheint, als brenne die Bachelor-Liebes-Flamme bei Christian und Katja nur noch auf Sparmodus. Wie lange wird diese "Liebe" wohl halten?

Racheglüste bei den Ex-Kandidatinnen? Wie schon während der Zeit in Südafrika ist es Angelina, die für den Streit unter den Ladys sorgt – denn sie gerät sogar mit ihrer einst so guten Freundin Jessica aneinander.

Angelina fühlt sich von den Ladys angegriffen und zieht jetzt auch ihre ehemals beste Freundin Jessi mit rein, die neben Nadja sitzt. "Es war eine Person, die Tag und Nacht an meiner Seite stand, das war Susi. Es war nur eine Person, dafür aber eine ehrliche. Ich find es immer schwer, wenn man so spricht jetzt wie Nadja, das soll doch dann jeder selber sagen."

Deshalb schaltet sich auch Jessi in die Diskussion ein: "Ich finde schon, dass ich Angelina eine gute Freundin war und immer für sie da war, das können auch andere bestätigen. Auch wenn die anderen gesagt haben, ich soll die Finger von Angelina lassen, habe ich zu ihr gehalten, egal was passiert. Das habe ich auch, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich gemerkt habe, dass sie zu mir nicht ehrlich war."

Am Ende der Diskussion war den beiden klar, dass ihre Freundschaft nicht mehr zu retten ist.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading