Baby noch immer in der Kardiologie Sarah Engels und Pietro Lombardi posten erstes Familienfoto

Sarah Engels und Pietro Lombardi und das Ämrchen ihres neugeborenen Sohnes Alessio Foto: Facebook/Sarah Engels

Zum ersten Mal haben Sarah Engels und Pietro Lombardi nach der Geburt ihres Sohnes Alessio ein gemeinsames Bild gepostet mit dem Baby gepostet, dass noch immer in der Kinder-Kardiologie liegt.

 

Darauf haben die Fans von Sarah Engels (22, "Only For You") und Pietro Lombardi (23, "Call My Name") sehnsüchtig gewartet. Das "DSDS"-Traumpaar hat nach der Geburt des Sohnes Alessio erstmals ein Familienfoto inklusive Spross gepostet.

Der Schnappschuss zeigt Engels und Lombardi eng umschlungen und küssend im Bett liegend - am rechten Bildrand zu sehen: das Ärmchen ihres gemeinsamen Babys. Dieses liegt nach wie vor auf der Kinder-Herzstation, da nach seiner Geburt am 19. Juni Unregelmäßigkeiten festgestellt worden waren.

Immerhin scheint die kleine Familie optimistisch in die Zukunft blicken zu können. Der dazugehörige Bildkommentar lautet nämlich: "Bleibt immer stark und ihr könnt alles schaffen - gemeinsam!" Schon in einem vorangegangen Post hatten Engels und Lombardi angekündigt, "dem Schritt, endlich nach Hause zu kommen, immer ein Stückchen näher" zu rücken.

 

0 Kommentare