Baby-Gerüchte um Boxstar Nachwuchs für Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko?

Große Liebe trotz Größenunterschied: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko Foto: imago stock&people

Hochzeit - und dazu noch ein Baby? Für Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko läuft es. Nachdem sich die beiden im vergangenen Jahr offiziell verlobt hatten, soll die Schauspielerin nun angeblich auch noch schwanger sein.

 

Vergangenes Jahr erst gaben Schauspielerin Hayden Panettiere (24) und Sportler Wladimir Klitschko (38) offiziell ihre Verlobung bekannt, jetzt folgt angeblich schon die nächste Freudenbotschaft. Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, soll das Paar ihr erstes gemeinsames Kind erwarten - einem Insider zufolge soll Panettiere "sowas von schwanger" sein. Heiratet US-Amerikanerin also mit Babybauch?

Schon früher hatte Panettiere in einem Interview mit "Glamour" offenbart, dass sie sich Nachwuchs wünsche. "Ich fühle mich dazu geboren, Mutter zu sein", wurde sie damals zitiert. In der "Ellen DeGeneres Show" scherzte sie im November 2013 außerdem bereits über das potenzielle Äußere ihrer Babys mit Klitschko. "Er hat O-Beine und ich habe X-Beine, also denke ich, sie werden ganz gerade Beine bekommen", sagte der nur 1,53 Meter kleine "Nashville"-Star und fügte hinzu: "Und sie werden normal groß sein".

 

0 Kommentare