B304 Richtung Traunstein Frontalcrash bei Überholmanöver - zwei Verletzte

Schwerer Verkehrsunfall auf der B304 nahe Traunreut Foto: fib/FDL

Am Mittwochmorgen hat sich in Hörpolding bei Traunreut ein schwerer Verkehrsunfall ereignet: Eine Autofahrerin stieß beim Überholen eines Lkw frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen - zwei Menschen wurden verletzt.

 

Hörpolding - In Hörpolding nahe Traunreut ist es am Mittwochmorgen gegen 7:10 Uhr zu einem schweren Autounfall gekommen: Eine VW-Fahrerin hatte am Ortseingang einen Lkw überholt und war dabei mit einem entgegenkommenden Opel zusammengestoßen - dieser war ebenfalls dabei, einen Lkw zu überholen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel von der Straße geschleudert. Beide Autofahrer wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus Traunstein gebracht.

 

0 Kommentare