AZ-Umfrage Ist Heynckes der Richtige für den FC Bayern?

Die Meldung, Jupp Heynckes übernehme den FC Bayern interimsmäßig bis zum Saisonende, schlug medial enorm hohe Wellen. Doch was halten die Fans von einer Rückkehr des Triple-Helden? Die AZ hat sich an der Säbener Straße umgehört.

 

Carlo Ancelotti ist seit einer Woche Geschichte an der Säbener Straße. Lange Zeit galt Thomas Tuchel als Top-Favorit auf die Nachfolge des Italieners, auch eine Interimslösung mit Willy Sagnol bis zum Saisonende schien eine Option.

Nun soll wohl Triple-Coach Jupp Heynckes bis zum Saisonende die Geschicke beim Rekordmeister leiten, um das Zepter anschließend an Trainer-Jüngling Julian Nagelsmann zu übergeben. Doch was halten die Fans der Roten von dieser Lösung? Wir haben uns an der Säbener Straße umgehört.

 

6 Kommentare