AZ-Gewinnspiel Reise nach Berlin zu gewinnen

Was geht nur in Lisbeth Salanders (Rooney Mara) Kopf vor? Die knallharte, aber auch verletzliche Hackerin gibt in „Verblendung“ nur wenig von sich preis. Foto: sony

Wir verlosen Tickets zur Premiere von „Verblendung"

 

Es hat schon was, hautnah James Bond zu begegnen – auch wenn er mal nicht in geheimer Mission unterwegs ist. Daniel Craig unterbricht die Dreharbeiten zu seinem neuen 007-Film „Skyfall“, um seinen Thriller „Verblendung“ am 5. Januar in Berlin vorzustellen.

Sie können zur Deutschlandpremiere der Stieg-Larsson-Verfilmung mit dabei sein! Denn wir verlosen zwei Premierentickets plus eine Hotelübernachtung (Doppelzimmer inklusive Frühstück) vom 5. auf den 6. Januar sowie die An- und Abreise. Mit dabei am Roten Teppich wird neben Regisseur David Fincher auch Rooney Mara alias Lisbeth Salander sein.

 

0 Kommentare