AZ-Gewinnspiel Freikarten zur Preview des Politfilms „Diaz“

DVD-Cover des Films Diaz. Foto: Universal

Bevor der bildmächtige Film "Diaz" bei uns am 20. Juni leider nur auf DVD erscheint, verlosen wir für die einmalige Kinopreview im Atelier 2 am 13. 6. (20 Uhr) 10 x 2 Tickets.

 

Die Hände hat sie hilfesuchend erhoben, doch den Knüppeln entkommt Alma (Jennifer Ulrich) nicht. In der Diaz-Pascoli-Schule in Genua hält sie sich auf, als beim G8-Gipfeltreffen 2001 Globalisierungsgegner und italienische Spezialeinsatzkommandos aufeinander prallen. Die Autonome will die Protestierenden von der Schule aus unterstützen, gewalttätig ist sie nicht. Ganz anders die 300 Polizisten, die an Alma und Co. ein brutales Exempel statuieren. Daniele Vicari zerrt jetzt in seinem aufwühlenden Politfilm „Diaz – Don’t Clean Up This Blood“ die schrecklichen Ereignisse noch einmal ans Tageslicht.

Bevor der bildmächtige Film bei uns am 20. Juni leider nur auf DVD erscheint, verlosen wir für die einmalige Kinopreview im Atelier 2 am 13. 6. (20 Uhr) 10 x 2 Tickets.

 

0 Kommentare