AZ-Gewinnspiel Fanpaket zum Filmstart von "Men in Black 3" gewinnen

Familienbande: Will Smith (li.), seine Frau Jada Pinkett, seine Tochter Willow, Sohn Jaden und Kumpel Jackie Chan. Foto: dpa

Zum Kinostart von "Men in Black 3" verlost die AZ drei Fanpakete mit Poster, Tasche und Notizbuch. Einfach mitmachen und gewinnen!

„Der Siebenjährige in mir vollführt Purzelbäume vor Freude, wenn ich den schwarzen Anzug überstreife.“ Kein Frage, Will Smith möchte auch noch mit 43 Jahren den „Pater Pan“ in sich entdecken. Und diese kindliche Freude an harmlos-amüsanten Albernheiten kann er besonders als „Man in Black“ ausleben. Die Rolle des coolen Alienjägers Agent J ist dem Komiker auf den Leib geschrieben.

 

Und deswegen verwundert es auch nicht, dass Big Will nach drei Jahren Leinwandabstinenz sein Comeback mit dem dritten Teil der Science-Fiction-Filmreihe gibt. Diesmal hat es Smith alias J aber mit einem ganz besonders fiesen Gegner zu tun, Boris the Animal. Zum heute startenden Actionkomödien-Spektakel „Men in Black 3“ verlosen wir drei Fanpakete mit je einem von Will Smith, Josh Brolin und Regisseur Barry Sonnenfeld signierten Poster, einem A4 Notizbuch und einer lässigen schwarzen Umhängetasche.

 

0 Kommentare