AZ-Gewinnspiel Abheben wie Spiderman: Abenteuer-Reise gewinnen

Entspannung: Das Axelmannstein Hotel Bad Reichenhall. Foto: Axelmannstein Hotel

Der Superheld spinnt neue Fäden: Die AZ verlost eine Abenteuerreise zum Filmstart von „The Amazing Spider Man“

 

Hollywoodproduzenten und Spinnen wissen: Manche Fäden müssen neu gesponnen werden. Eigentlich hatte Sony Pictures einen vierten Teil der Spiderman-Serie mit Tobey Maguire geplant, doch als Regisseur Sam Raimi mit keinem der Drehbücher zufrieden war und von dem Projekt absprang, entschied sich der Verleih für einen Reboot – die Serie wird noch mal von vorne gestartet.

Andrew Garfield, der in „The Social Network“ den Kumpel von Mark Zuckerberg spielte, ist nun Peter Parker, der zum Superhelden mutiert. Das aufwändige 3D-Spektakel hatte bereits seine Premiere in Tokyo und startet am 3. Juli zeitgleich in den USA und Deutschland. Zur Einstimmung für den Film verlost die Abendzeitung einen Abenteuerurlaub für zwei Personen im Wert von 700 Euro.

Mit dem Reiseveranstalter „on the way – events by ralph winter“ (www.ontheway-events.eu) erleben die Gewinner 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Halbpension im Axelmann-stein Hotel Bad Reichenhall (www.axelmannsteinresort.de). Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone der Altstadt und verfügt neben einem über 30 000 Quadratmeter großen Privatpark mit See über ein großes Hallenbad und einen Wellnessbereich.

Im Outdoor Center Baumgarten (www.outdoor4us.de) – nur 5 km von Bad Reichenhall entfernt – erleben die Gewinner einen Tag voller Spannung und Abenteuer. Der zweithöchste Hochseilgarten Bayerns wartet ebenso auf die Gäste wie Quads, Segways und der attraktive 3D-Jagdbogen-Parcours. Hier können Sie abheben wie Spiderman! Für die Hin- und Rückfahrt bekommen die Gewinner einen Mietwagen von holiday autos gestellt (www.holidayautos.de, Zustellung innerhalb Deutschlands kostenfrei, drei Miettage, nur der Sprit muss selbst gezahlt werden).

Bitte beachten: Das Gewinnspiel endet am 25.06.2012 um 12 Uhr

 

0 Kommentare