AZ-Gewinnspiel 5x2 Karten für Bayern gegen Hoffenheim gewinnen

Paulaner, Premiumpartner des FC Bayern Foto: oh

Samstag, 15.30 Uhr, Bayern-Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim: Die AZ und Paulaner, Premiumpartner des FC Bayern, verlosen 5 x 2 Karten.

 

München - Tabellenführer Borussia Dortmund ist dem FC Bayern mittlerweile mit sieben Punkten enteilt. Für die Verfolgung braucht die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes Siege – die nächste Gelegenheit bietet sich am Samstag, 10 März, um 15.30 Uhr beim Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

Die Partie ist längst ausverkauft. Doch Sie, liebe Leserinnen und Leser, können beim Spiel der beiden Traditionsklubs mit etwas Glück doch noch zwei Plätze bekommen und Spitzenfußball genießen. Die AZ und Paulaner, Premiumpartner des FC Bayern, verlosen 5 x 2 Karten.

Das Gewinnspiel endet am 08.03.2012 um 12 Uhr

 

0 Kommentare