AZ-Gewinnspiel 3x2 Last-Minute-Karten für Bayern gegen Bremen

Der FC Bayern ist den Verfolgern in der Bundesliga mittlerweile deutlich enteilt und auf dem besten Weg, wieder Deutscher Meister zu werden. Grund genug also, die Bayern schon jetzt ordentlich zu feiern!

 

Das nächste Heimspiel der Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes steigt am Samstag, 23. Februar, in der Allianz Arena: Zu Gast ist im Nord-Süd-Klassiker Werder Bremen – eine Mannschaft, die dem FC Bayern einst den einen oder anderen Titel streitig machte.

Die Partie ist längst ausverkauft. Doch Sie, liebe Leserinnen und Leser, können beim Spiel der beiden Traditionsklubs mit etwas Glück noch absolute Top-Plätze bekommen und Spitzenfußball mit den Bayern-Stars Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer & Co. genießen.

Die AZ und Paulaner, Premiumpartner des FC Bayern, verlosen 3x2 Last-Minute-Karten für das Spiel! Wir wünschen viel Glück und viel Spaß!

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Wir wünschen viel Glück und viel Spaß!

 

0 Kommentare