AZ-Gewinnspiel 10 x 2 Tickets für das Spiel gegen Borisov

Die AZ und die Allianz verlosen 10x2 Tickets für Partie gegen BATE Borisov. Foto: AP

Die AZ und die Allianz verlosen 10x2 Tickets für die Champions-League Partie der Bayern gegen BATE Borisov in der Allianz Arena am 05. Dezember

 

Die Qualfikation für das Achtelfinale der Champions League hat der FC Bayern schon sicher – im letzten Spiel der Gruppenphase geht es nun darum, den ersten Platz zu sichern.

Das können die Bayern am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr) beim Heimspiel in der Allianz Arena gegen Bate Borisov. Das Hinspiel gegen die Weißrussen um den ehemaligen Stuttgarter Aleksandr Hleb hatte das Team von Jupp Heynckes mit 1:3 verloren.

Die Partie in Fröttmaning ist bereits ausverkauft – doch Sie, liebe AZ-Leser, können live dabei sein. Zusammen mit der Allianz verlosen die AZ zehn mal zwei Tickets für dieses Spiel.

 

0 Kommentare