AZ exklusiv Andreas Gabalier: I hab an Duft für di

Sein erster Duft soll betören: Andreas Gabalier. Foto: dpa

Der Sänger Andreas Gabalier bringt sein eigenes Parfum heraus – wie riecht es?

 

Gerade feierte er seinen 32. Geburtstag, das größte Geschenk macht er jetzt jedoch seinen vor allem weiblichen Fans. Wie die AZ exklusiv erschnuppert hat, bringt der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier („I sing a Liad für di“) sein erstes eigenes Parfum auf den Markt.

So wie er seine Lieder selber schreibt, hat er auch den Frauenduft „Andreas Gabalier Eau de Parfum“ eigenhändig kreiert. I hab an Duft für di!

„Ich bin glücklich“, sagt der Andi, „dass ich meinem tollen Publikum nicht nur musikalisch Freude und Vergnügen bereiten kann.“

Doch wie dufte ist der Duft?

Das Parfum (ab sofort exklusiv bei Müller erhältlich!) soll betören und verführen.

Es riecht nach Patschuli, Vanille, Tonkabohne, Orangenblüten und Jasmin. Und natürlich ein bisserl Hulapalu.

 

1 Kommentar