Auto überschlägt sich Von zwei Pkws gerammt

Beim Einfahren in die Kreuzung missachtete ein Fahrer die Vorfahrtsregeln. Sein Auto wurde von zwei weiteren gerammt und durch die Luft geschleudert. Foto: fib/GS

Beim Einfahren in die Kreuzung missachtete ein Fahrer die Vorfahrtsregeln. Sein Auto wurde von zwei weiteren gerammt und durch die Luft geschleudert.

 

Töging - Am Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Töging. Da ein Fahrzeug, das aus der Holbeinstraße kam, die Vorfahrt missachtete kam es zu einem Zusammenstoß. Besagtes Fahrzeug fuhr in die Kreuzung ein und wurde daraufhin von zwei weiteren Autos gerammt.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Verursacherfahrzeug und blieb anschließend auf der Seite liegen. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

 

0 Kommentare